Steirische Gruppe

Alpine Klänge unterm Scheuelberg

Besonders stolz kann der Musikverein Bargau auf seine jüngste Abteilung sein. Die steirische Harmonikagruppe hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem 20-köpfigen Ensemble entwickelt und konnte dabei besonders im Erwachsenenbereich unglaubliche Erfolgserlebnisse vorweisen.

Die Steirische Harmonika ist ein wechseltöniges Instrument mit Griffschrift und kann auch ohne musikalische Vorkenntnisse erlernt werden. Instrument und Musik können das innere „ICH“ in eine schöne klangvolle Form bringen.

In der netten Gruppe sind Gleichgesinnte jederzeit herzlich willkommen.

Kontaktmöglichkeiten gibt es über:

Ansprechpartner: Roland Gaugele (Tel.: 07171/41869)
   

Mitglied werden

Unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und werden Sie Mitglied


Probezeiten

BläserKids
Donnerstag, 17:30 Uhr - 18:00 Uhr

Jugendkapelle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Blasorchester
Dienstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Harmonie

Die Öffnungszeiten:

Dienstag, ab 22:00 Uhr
(nach der Musikprobe)

Sonn- und Feiertag,
10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr