Spendenübergabe Alpenländisches Advents- und Weihnachtskonzert

Am 3. Adventssonntag veranstaltete die Steirische  Harmonikagruppe ein Alpenländisches Advents- und Weihnachtskonzert. Zusammen mit 5 anderen Gruppierungen des Musikvereins Bargau musizierten sie in der St. Jakobuskirche in Bargau.

Ein Teil der eingegangenen Spenden übergab nun die Harmonikagruppe an Pfarrer Daniel Psenner. Er freute sich über den stolzen Betrag von 1015 Euro, den er an die Heilig-Geist-Schwestern weiterleiten wird, die in Arusha in Tansania z.Zt. ein Gymnasium aufbauen. Er selbst hatte in seinem Urlaub im vergangenen Jahr die erfolgreichen Projekte für Waisenkinder in Arusha besichtigt.

MVB Aktuell

Frühlingsfest am 09. & 10. Mai mit dem Musikverein!

 Tickets für Freitag sind hier erhältlich.

Weiterlesen ...

Probezeiten

BläserKids
Donnerstag, 17:30 Uhr - 18:00 Uhr

Jugendkapelle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Blasorchester
Dienstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Harmonie

Die Öffnungszeiten:

Dienstag, ab 22:00 Uhr
(nach der Musikprobe)

Sonn- und Feiertag,
10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr