Robert Payers Original Burgenlandkapelle und WoodyBlechPeckers beim Musikverein Bargau: Stimmung, Party und Blasmusik vom Feinsten

Am vergangenen Samstag begeisterten die beiden österreichischen Gruppierungen Robert Payers Original Burgenlandkapelle und die WoodyBlechPeckers ein regionales und überregionales Publikum in der FEIN Halle in Bargau. Bei der traditionellen Veranstaltung Blasmusik der Spitzenklasse waren wieder zahlreiche Stammgäste aber auch Musikfreunde aus umliegenden Gemeinden zu Gast.

Den Auftakt der Veranstaltung gestaltete die Hajec Bloas, die vereinseigene böhmisch-mährische Formation des Musikvereins Bargau. „Sieben Männer und keine Frau“ heizten die Stimmung in der Halle auf, bevor um 20 Uhr ein vier ein halb stündiges Feuerwerk der Blasmusik gezündet wurde. Sowohl solistisch als auch im Ensemble boten beide Gruppen immer abwechselnd ein präzises, strahlendes und mitreißendes Programm. Die Freude an der Musik, die im Laufe des Abends nicht nachließ, übertrug sich auf das Publikum, das begeistert mitklatschte und für gute Stimmung in der Halle sorgte.

Kulinarisch war in der FEIN Halle wieder einiges geboten. Von leckeren Speisen, wie Schweinebraten, Maultaschen, Wurstsalat und Flammkuchen bis Cocktails und Weinen aus der Weinlaube war alles geboten. Ein Abend der sicherlich so schnell nicht wieder in Vergessenheit gerät. Der Musikverein Bargau dankt herzlich für Ihren Besuch und freut sich Sie im Folgejahr wieder begrüßen zu dürfen.



Hier finden Sie weitere Bilder...

MVB Aktuell

Frühlingsfest am 09. & 10. Mai mit dem Musikverein!

Tickets für Freitag sind hier erhältlich.

Weiterlesen ...


Hillu‘s Herzdropfa
 am 07. April 2024 im Musikzentrum in Bargau mit ihrem Programm "Unser heiligs Dialektle!!"

Weiterlesen ...

Probezeiten

BläserKids
Donnerstag, 17:30 Uhr - 18:00 Uhr

Jugendkapelle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Blasorchester
Dienstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Harmonie

Die Öffnungszeiten:

Dienstag, ab 22:00 Uhr
(nach der Musikprobe)

Sonn- und Feiertag,
10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr